Mitglieder

Du interessierst Dich für Fotografie? Du suchst Menschen, mit denen Du gemeinsam dieses Hobbie ausleben möchtest? Dann laden wir Dich gern ein, einmal bei unseren monatlichen Treffen oder einem der Fotowalks dabei zu sein.

Das sind unsere Fotografen:

Ullrich Altmann

Redakteur

Torsten Berg

Redakteur

Heike Steffens

Autor

Renate

Redakteur

Thomas-O

Autor

Ottmar Krauß

Autor

Frank Herdejürgen

Autor

Martin Goebel

Autor

Alfred Busche

Autor

Thomas Bierstedt

Autor

dominique

Autor

Jürgen Werner

Autor

Tobias

Autor

Erst seit Ende letztem Jahres dabei. 2 reale Treffen, dann kam Corona.... Sobald ich ein passendes Foto gefunden oder gemacht habe, stelle ich ein Profilbild ein.

Horst Crome

Autor

Fotografieren seit dem 12. Lebensjahr,  Schlosserlehre, Physikstudium  (Fotoreporter bei einer Tageszeitung) - Physik-Diplomarbeit war ein 16mm-Trickfilm-, Versuchsflugingenieur, Laborleiter, Maschinenbaustudium, Studium der Berufs- und Erwachsenenpädigogik, Promotion, Ausbildung von Physik- und Berufsschullehrern an der Uni Bremen, Tätigkeiten beim Senator für Bildung, pädagogische Modellversuche, Kunstleistungskurse an der gymnasialen Oberstufe im Bereich der Fotografie, Professur an der Hochschule Bremen, Fachleiter Physik und Didaktik des Maschinenbaus, Konstrukteur von kleinen Windenergienalagen für den Einsatz in Entwicklungsländern, Entwicklungshilfeprogramme, Technische Dokumentation, Autor, Leiter des Bremer Windenergietestfeldes und nicht zuletzt: Mitglied der Fotogruppe Bremen ....    

thomaskleemann

Autor

rafinius

Autor

Andreas

Autor

jensch

Autor

HelgaW

Autor

Thomas-P

Autor

 

 

Der weitere Bereich ist nur für Mitglieder der Fotogruppe Bremen einsehbar.

2 Gedanken zu „Mitglieder

  1. Guten Tag Allerseits,

    ich habe jetzt einige Zeit auf eurer Homepage verbracht und muss sagen, es gefällt mir gut. Ich möchte mich gerne einmal mit Gleichgesinnten treffen und dann wäre ja der 15.01., zum gemeinsamen Fotowalk, eine gute Gelegenheit zum ‘Reinschnuppern’ . Wäre das in Ordnung für sie?

    Freundliche Grüße
    Robert Brending

    1. Guten Tag Robert,

      wir sagen innerhalb der Gruppe „du“ zueinander, und ich hoffe, das ist für Dich so in Ordnung. Unsere Monatstreffen sind offen für Interessenten, und auch die Teilnahme an Fotospaziergängen ist für Interessenten möglich. Allerdings würde ich dazu raten, erst einmal in ein Monatstreffen hinheinzuschnuppern, weil sich bei den Fotospaziergängen niemand groß um Dich kümmern kann; da versucht dann jeder für sich, seine Sicht und seine Ideen umzusetzen.

      Wenn Du Dich aber sicher genug fühlst für das Thema „Straßenbahnen/Busse in Bewegung“, dann melde Dich doch, wenn wir uns um 1700 Uhr vor der Glocke treffen. Die Gruppe von Menschen mit Fotorucksäcken und Stativen dürfte leicht zu finden sein.

      Viele Grüße aus Findorff

      Ullrich Altmann

Schreibe einen Kommentar