Zipfelmütze

Herbstlicht

Inspiriert durch das schöne Wetter, die Info über schöne Fliegenpilze und mein neues 35mm Objektiv habe ich am letzten dienstag nach der Behandlung im BG Klinikum Boberg noch einen Fotospauiergang in den Boberger Niederungen und Boberger Dünen gemacht und das neue Objektiv ausprobiert. Bei dem schönen wetter und dem tollen Herbstlicht hat das richtig viel Spaß gemacht.

Wer mehr sehen möchte kann in meinem Flickr-Profil unter https://www.flickr.com/photos/ebvbaer/ schauen.

Ein Gedanke zu „Herbstlicht

  1. Lieber Thomas,

    ja, der Herbst bietet schon eine Menge Motive, und Dir sind einige sehr schöne Fotos gelungen.

    Leider kann ich sie mir nicht so richtig ansehen (nicht nur ich, das geht allen Betrachtern so), weil Du sie nicht als Galerie eingestellt hast. Außerdem geht dadurch ein Teil Deines Textes verloren.

    Ich werde jetzt versuchen, das zu korrigieren – vielleicht sollten wir kuirz vor unserem nächsten Fototreffen nochmal darüber sprechen. Ich gebe dann gern noch ein paar Tipps.

    Bis dahin beste Grüße

    Ullrich

Schreibe einen Kommentar