Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal am Fotowalk Bremen bei Nacht teilgenommen. An diesem Abend ging es in die Überseestadt an den Wesertower. Dort, wo früher alte Hafenanlagen und Lagerschuppen waren, entwickelt sich seit Anfang der 2000er Jahre eines der größten städtebaulichen Projekte Europas.

Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen.

Torsten Berg

Torsten Berg

Optimist mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler ...
Torsten Berg

Letzte Artikel von Torsten Berg (Alle anzeigen)

One thought on “Fotowalk Bremen bei Nacht – Wesertower in der Überseestadt

  1. Na, da wart ihr ja sehr erfolgreich und hattet offenbar auch noch Glück mit dem Wetter. Wirklich sehr gelungene Bilder… Hut ab und Verbeugung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.