Azaleen- und Rhododendronblüte im Rhododendronpark

@ Frank A. –  das Bild vom Eisvogel dauert noch etwas …

@ all: Ich habe den schönen sonnigen Sonntag genutzt und bin in den Bremer Rhododendronpark gefahren. Hier blühen von April bis Mai vielfältige Azaleen- und Rhododendronarten. Eine Augenweide für Fotografen und ein Fest der Sinne sage ich nur. Bunte Blüten in unzähligen Formen, die Düfte der Blüten, dazu das Summen der Insekten und das Singen der Vögel.

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Passend zu meinem Besuch habe ich auch den Beitrag auf meinem Blog zum Park upgedatet. Lesen könnt ihr den Beitrag unter dem Link: Rhododendronpark Bremen mit Botanischem Garten

0 0 Abstimmung
Bewerte den Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
frank.a

Lieber Torsten,
bei Deiner Beschreibung und den Fotos hat man den Duft der Blumen in der Nase… das gefällt mir sehr gut, aber auch das Motiv mit der Brücke und dem geometrischen Formenspiel. Nichts desto trotz steigert das jetzt die Erwartung auf den Eisvogel.

Ottmar

Tach auch, Torsten,
ich hab es noch nicht geschafft, diesen schönen Park mit seinem Blütenrecitum in diesem Jahr zu besuchen… so war es schön, deine Bilder zu sehen. Gefallen hat mir besonders dein Spiel mit der Tiefenschärfe. Gut auch der Link auf deine Seite, so wurde ein größeres Spektrum deiner Fotos von diesem Park deutlich, danke für deine Anregungen!