Auf 2 Rädern

Zweiräder auf Fotos – manchmal sind sie einfach nur schmückendes Beiwerk, machen z.B. eine fotogene Häuserwand noch interessanter. Manchmal sind sie aber auch die Hauptdarsteller und wirken durch Details oder interessante Bildkomposition.

Oder man staunt, was auf zwei Rädern alles transportiert werden kann. 

Oder einfach zum Spaß haben: In Jakartas Innenstadt gibt es einen Platz, wo bunte Fahrräder mit farblich passender Kopfbekleidung gemietet werden können. Und nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsende drehen dann voller Freude ihre Runden.

Ein Gedanke zu „Auf 2 Rädern

  1. Moin Renate, da sind Dir ja originelle Fotos gelungen! Amüsiert habe ich mich darüber, was man so alles mit einem Zweirad transportieren kann, und toll finde ich die auffälligen Farbkompositionen. Zwar springen einen diese Dinge an, aber daraus auch noch mit dem “richtigen” Blick für den Bildaufbau Fotografien zu machen, die den Betrachter ins Bild ziehen … Kompliment! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar