Feuerwerk fotografieren

Habt ihr auch schon mit dem Gedanken gespielt zum Jahresende das Feuerwerk zu fotografieren? Ich habe in meinem neuen Beitrag einmal meine Tipps zum Fotografieren von Feuerwerk zusammengeschrieben. Welche Tipps habt ihr? Zeigt doch eure besten Feuerwerkfotos! Ich wünsche allen Fotobegeisterten einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Hier geht es zum Beitrag

0 0 vote
Bewerte den Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heike Steffens

Klar, meine Kamera ist schon auf dem Stativ und ich habe gestern schon damit experimentiert. Ich bin da ja noch nicht so fit. Ich kann die Tipps sehr gut gebrauchen, auch wenn wir nur “Kindersylvester” zu Hause feiern und keine spektakulären Feuerwerke in der Nähe zu erwarten sind.
Danke dafür.
Allen für das neue Jahr alles Gute! Kommt gut rein.
Heike

Ullrich

Ich habe es zuletzt an Sylvester 2015/2016 probiert und mich rechtzeitig am Parkhotel positioniert, weil da in den Jahren zuvor immer ein spektakuläres Höhenfeuerwerk abgebrannt wurde. Aber irgendwas ist immer: Das Höhenfeuerwerk fiel dem Sparzwang beim Parkhotel zum Opfer. Es wurde ein mickriges, eher wie ein Tischfeuerwerk anmutendes Feuerwerkchen … außerdem zog auch noch Nebel auf …

Dein Beitragsbild gefällt mir gut – aber die Tipps kann ich mir nicht ansehen. Der Text “Hier geht’s zum Beitrag” ist durchgestrichen …

Torsten Berg

Jupp .. da war ein Fehler im Link. Gut, wenn das System das erkennt ? jetzt sollte es gehen!