Ausstellung im Novazena ändert Mitte November das Thema – von der “Farbe” zur “Linie”

Am 13. September startete unsere Fotoausstellung im Novazena (www.novazena.de) im Südbad in der Bremer Neustadt – mit der Themenstellung “Farbe”.  Zu diesen Bildern gab es bereits das eine oder andere nette Feedback, was uns natürlich sehr gefreut hat. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Da wir noch weitere Mitglieder in der Fotogruppe haben, die gern etwas ausstellen möchten, gab es Mitte November einen Wechsel der Bilder. Die Ausstellung läuft nun unter dem Namen “Linien” und noch bis zum Februar 2019.

Wer Interesse an einem der Bilder hat, kann direkt mit dem Fotografen Kontakt aufnehmen – im Novazena hängt eine Liste zu den aktuellen “Linie-Bildern” aus.

Sollte jemand noch ein Bild zum Thema “Farbe” gern erwerben wollen, dann bitte direkt mit der Fotogruppe Kontakt aufnehmen oder einfach mal bei einem unserer Treffen reinschauen. Die Termine sind auf der Internetseite zu finden (www.fotogruppe-bremen.de/treffen-2).

Schreibe einen Kommentar