Alte Ziegelei

Mitten im Wald an einem Wanderweg liegt versteckt eine alte Ziegelei. Ein Traum für Fotografen, die Lost Places lieben.
Solche Plätze haben auf mich eine magische Anziehungskraft. Ich liebe nicht nur das Morbide, sondern auch zu sehen, wie die Natur sich das Fabrikgelände zurückerobert.
Die alten Schaltkästen – nicht mehr ganz auf dem Stand der Technik, aber einfach wunderbar!
Einige Räume haben noch eine Weile für andere Zwecke hergehalten, in einer Halle wurde landwirtschaftliches Material gelagert (um die Linien deutlicher hervorzuheben, habe ich dieses Foto in Schwarz/Weiß umgewandelt.)
Ein Zimmer diente anscheinend einer Band als Proben- oder als Partyraum.
Leider war der Himmel an dem Tag “langweilig” blau, dafür sorgte das bunte Herbstlaub für Farbklekse.
Man kann nicht alles haben 😊

0 0 Abstimmung
Bewerte den Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
frank.a

Liebe Renate, tolle Fotos; sie reflektieren das “lost” am place sehr deutlich und abwechslungsreich. Foto 2 und 5 gefallen mir besonders gut und die letzten beiden.