Thema “Minimalismus” – das Gruppenergebnis

Online im Juli festgelegt und für die beiden Treffen im August (virtuell und persönlich) fotografiert und/oder ausgesucht: Fotografien zum Thema “Minimalismus”. Hier zeigen wir die Favoriten der einzelnen Fotografen.

2 Gedanken zu „Thema “Minimalismus” – das Gruppenergebnis

  1. Prima, mir gefällt das Ergebnis zum Thema Minimalismus. Es ist vielfältig und lädt zum Gucken ein. Da die Definition Minimalismus nicht “eineindeutig” ist, haben wir hier verschiedene Interpretationen zur Auswahl.

    1. Ja, das Ergebnis ist allein in seiner Vielfalt schon spannend – für mich ist es aber auch ein weiterer Ansporn, weiterhin “aufgeräumte” und klare Fotos zu machen, damit der gewünschte Eindruck deutlich wird und nix davon ablenkt.

Schreibe einen Kommentar