Bremen Vier Kalender November

Auf geht es zur letzten Runde! Leider ist damit unsere diesjährige Aktion auch schon wieder vorbei. Wie doch die Zeit vergeht ….

Diese Fotos stellen die Mitglieder unserer Fotogruppe für den Monat November zur Nominierung. Ihr könnt bereits hier eine erste Bewertung durchführen oder den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. In unserem Monatstreffen werden dann aus diesen Bildern die besten vier Fotos für das Voting auf Bremen Vier nominiert.



Der Bilder-Upload für die Nominierungen ist nur für Mitglieder der Fotogruppe möglich.

Die Nomionierten stehen fest:

Novembernebel – Jürgen Werner

Nebeltag – Jürgen Werner

Spiegelung im Holler See – Mark Jungclaus

Abenddämmerung – Frauke Hanenkamp

Der Gewinner für das Monatsmotiv November steht fest! In diesen Monat finden wir uns im Novembernebel bei Thedinghausen wieder! Der Fotograf ist Jürgen Werner. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar