Kommentare für Fotogruppe Bremen https://www.fotogruppe-bremen.de mit Spass an der Fotografie Sun, 08 Dec 2019 09:29:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.1 Kommentar zu Über uns von Peter Nolte https://www.fotogruppe-bremen.de/ueber-uns/#comment-495 Sun, 08 Dec 2019 09:29:53 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?page_id=9367#comment-495 Ich hoffe Ihr habt eine schöne Weihnachtsfeier und lasst das Jahr 2019 in gemütlicher Runde ausklingen.

Ein schöne Weihnacht und ein gesundes, frohes neue Jahr, dass wünscht Euch das ehemalige Mitglied

Peter N.

]]>
Kommentar zu FotobearbeitungsChallenge an einem Beispiel von Renate https://www.fotogruppe-bremen.de/fotobearbeitungschallenge-an-einem-beispiel/#comment-494 Wed, 27 Nov 2019 13:53:30 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?p=10064#comment-494 Ich habe mir eben den Link (Zusammenfassung …) angesehen. Super Idee! Sowas würde ich sehr gerne mit euch zusammen machen.

]]>
Kommentar zu Bericht vom Novembertreffen 2019 von Ullrich Altmann https://www.fotogruppe-bremen.de/bericht-vom-novembertreffen-2019/#comment-493 Wed, 20 Nov 2019 19:08:31 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?p=10097#comment-493 Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt ansehen zu können. ]]> Kommentar zu FotobearbeitungsChallenge an einem Beispiel von Ullrich Altmann https://www.fotogruppe-bremen.de/fotobearbeitungschallenge-an-einem-beispiel/#comment-492 Mon, 11 Nov 2019 11:57:01 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?p=10064#comment-492 Nachtrag: Vielleicht gibt es ja Mitglieder, die zwar kreative Ideen haben, diese aber bei der Fotobearbeitung nicht umsetzen können. Ich bin überzeugt, dass da geübte Fotobearbeiter auch mal eine Patenschaft übernehmen (können) und – sozusagen als Werkzeug – auf Anweisung Bearbeitungswünsche umsetzen. Ich bin jedenfalls dazu bereit.

]]>
Kommentar zu FotobearbeitungsChallenge an einem Beispiel von Ullrich Altmann https://www.fotogruppe-bremen.de/fotobearbeitungschallenge-an-einem-beispiel/#comment-491 Mon, 11 Nov 2019 11:25:58 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?p=10064#comment-491 Gute Idee. Unsere letzten Fotowalks haben ja doch ziemlich sehr ähnliche Resultate gebracht; so etwas wäre einerseits mal ein Fotowalk ohne Walk, und jede/r Teilnehmer/in könnte andererseits im stillen Kämmerlein an einem Motiv seine/ihre Kreativität ausleben. Ein zarter Anfang war ja schon Renates RAW, das hier ja auch zu sehen ist.

Wenn wir dieser Aufgabe näher kommen wollen (was ich wirklich begrüßen würde), könnte ja jeder schon mal in seinem/ihrem Fundus nach einem geeigneten Motiv kramen.

]]>
Kommentar zu Der Bremen Vier Fotokalender ist fertig von Peter Nolte https://www.fotogruppe-bremen.de/der-bremen-vier-fotokalender-ist-fertig/#comment-490 Fri, 08 Nov 2019 10:20:34 +0000 https://www.fotogruppe-bremen.de/?p=8254#comment-490 Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt ansehen zu können. ]]>