Diese Fotos stellen die Mitglieder unserer Fotogruppe für den Monat Februar zur Nominierung. Ihr könnt bereits hier eine erste Bewertung durchführen oder den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. In unserem Monatstreffen werden dann aus diesen Bildern die besten vier Fotos für das Voting auf Bremen Vier nominiert.

Diese Galerie ist geschlossen.



Auswertung der Nominierung für den Monat Februar

Foto Nummer erreichte Punktzahl Titel Fotograf
5 25 Sohnemann in nicht gefrorener Seifenblase Heike Steffens
12 20 Lichter in der Nacht Dominique Gröne-Streubel
1 17 Zur Brust genommen Raymond Hartung
9 14 Strahlendes Eis am Stiel Ottmar Krauß
3 13 Wümmewiesen im Winter Renate Reimers
11 12 Kalte Füsse Torsten Berg
7 12 buntes Treiben Sonja Spetzler
2 10 Lichtertreiben Heike Steffens
10 5 Sunset hinter Blocklandwiesen Ottmar Krauß
8 2 aufgebauscht Sonja Spetzler

Die nominierten Fotos für den Februar stehen somit fest (Bild – Nr. 5, 12, 1, 9).

Die Gewinnerin für das Monatsmotiv Februar steht fest! Als glückliche Fotografin kann sich Heike Steffens mit ihren Bild Sohnemann in nicht gefrorener Seifenblase freuen.

3 thoughts on “Bremen Vier Kalender Februar

  1. Versehentlich habe ich ein Foto doppelt hochgeladen, warum alle auf dem Kopf stehen ist mir nicht richtig erklärlich. Na, ja, irgendwie wird sich das ändern lassen.

  2. Warum sind meine Bilder verkehrt herum? In meinem Ordner sind sie richtig herum. Was hab ich Falsch gemacht?

    1. Ich habe keine Ahnung :-) Ich habe die Bilder nun richtig herum gedreht.

      Aber: im letzten Treffen hatten wir vereinbart, dass jedes Mitglied zwar 2 Fotos nominieren kann, aber nur 1 vom gemeinsamen Fotowalk. Ich gehe nun davon aus, dass du allein auf dem Markt warst :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.