Thema Dramatische Herbstbilder auf Friedhof Riensberg

Wir treffen uns am 27.10.2017 um 16:30 Uhr am Haupteingang Friedhofstraße. Die BSAG fährt dort zum Beispiel mit der Linie 4 zur Haltestelle Friedhofstraße

Mitzubringen sind:

  • die übliche Fotoausrüstung inkl. geladener Akkus
  • Stativ
  • Taschenlampe / Stirnlampe
  • wetterfeste Kleidung
  • wer hat und möchte: neue Dinge zum fotografischen Ausprobieren

Informationen zum Friedhof Riensberg gibt es zum Beispiel hier. Der Friedhof hat Schliesszeiten, welche wir beachten sollten.

  • 01.10. – 31.10. um 19:30 Uhr (nach Umstellung zur Winterzeit  (am 29.10.2017) 18:30 Uhr)

Um Anmeldung in den Kommentaren wird gebeten!

Torsten Berg

Torsten Berg

Optimist mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler ...
Torsten Berg

Letzte Artikel von Torsten Berg (Alle anzeigen)

3 thoughts on “Aktionstag Oktober

  1. Hallo,
    gerne würde ich mich an Eurer Gruppe beteiligen, falls es möglich ist käme ich zum Treffen am Friedhof Riensberg am 27. 10. ?

    Viele Grüße
    Jürgen

  2. Hallo zusammen,
    die Beschreibung für den 27.10. hört sich spannend an.
    Es wurde zwar nur um Anmeldung gebeten, deshalb dies nur zur Info: Stephan und ich können nicht teilnehmen, da wir Karten für das G.O.P. haben.
    Allen die dabei sein werden aber viel Spaß und schöne Fotos.

    Lieben Gruß
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.